Motorola Droid/ Milestone mit Android 2.1 gesichtet
Die ersten Screenshot von Android 2.1 auf dem Motorola Droid/‘ Milestone sind im Internet aufgetaucht, somit könnte man vermuten, das Google Android 2.1 schon an die Handy-Hersteller herrausgegeben hat. Damit haben die Handy-Hersteller von Android-Geräten die Chance Android 2.1 auf die hauseigenen Geräte anzupassen. Wie die ersten Bilder vom Motorola Droid / Milestone zeigen.
Ab wann bzw. für welche Handy-Geräte, die ersten offiziellen Update´s auf Android 2.1 auf den Markt kommen ist leider noch nicht bekannt. Den ersten Eindruck von Android 2.1 konnte man sich schon anhand der Bilder und Videos vom Google Phone Nexus One bekommen. Diese kusieren schon seid einigen Tagen im Internet.
Viele neue Funktionen soll Android 2.1 nicht mit sich bringen, außer einem angepassten User-Interface. Ich denke das in den nächsten Tagen wieder neue Fotos und Video in der Community auftauchen werden, somit werden wir dann auch mehr wissen über evtl. neue Funktionen von Android 2.1.











Dezember 19th, 2009
[...] Motorola Droid/ Milestone mit Android 2.1 gesichtet Die ersten Screenshot von Android 2.1 auf dem Motorola Droid/? Milestone sind im Internet aufgetaucht, somit könnte man vermuten, das Google Andr… Tags:android, Android Market, Archos 5, Google G1, Google Phone, HTC Hero, HTC Tattoo, motorola milestone Kommentar (RSS) | Trackback [...]